Samstag, 15. Februar 2014

HOCKEY, EAMES & GLITTER

...was haben diese drei Sachen miteinander zu tun? Erdenklich wenig, aber ich vereinige sie heute auf meinen Handybildern! Das Bild meines älteren Sohnes wurde im Eishockeycamp letzten Herbst geschossen. Zu Weihnachten haben wir diese glückliche Momentaufnahme  auch an die Grosseltern verschenkt. Natürlich haben wir auch eines für uns behalten. Ich liebe es, diese schöne Erinnerung im Leben unseres Sohnes im Haus allgegenwärtig zu haben!

Der Plastic Side Chair von Charles Eames ist ein Experiment. Seit vielen Jahren bin ich eine grosse Verehrerin dieses genialen Jahrhundert Designers. Nun ist ein Stuhl von ihm bei mir in den Ferien und ich finde ihn einfach zum "Abschläckä". :-) Ich finde er passt gewaltig gut zu meinem Wohnstil. Also eigentlich könnte er bleiben. Na, schauen wir mal....

Glitter und BlingBling bringt eines meiner Lieblingskissen ins Bild. Ein Paillettenbesetzter Anzug, welchen ich eigentlich zu Weihnachten bestellt hatte. Jetzt wo all die weihnachtlichen Dekorationen weg sind, habe ich festgestellt, dass die beiden Kissen eigentlich noch besser zur Geltung kommen. Ich finde die Reflexion des Lichtes durch die Pailletten wundervoll! Darf also weiterhin bleiben! ;-)

Ach ja und wen die dunkle Wand oberhalb interessiert: dies ist schwarze Wandtafelfarbe, welche ich direkt auf den Gipsglattstrich (ein glattes Trägermaterial ist zwindend!) aufgebracht habe. Das ist unser Kreativboard. Da darf jeder draufschreiben und draufmalen was er gerade will. Dies gibt dem Raum eine super individuelle Note! Nachmachen erlaubt!

Nun geniesse ich mein Wochenende mit der Familie und meinem weissen Gast!

HAPPY WEEKEND!!!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen