Dienstag, 17. Juni 2014

EINE BAUSTELLE WENIGER!

Nach unserem Einzug habe ich einige Zeit nach der richtigen Leuchte für den Esstisch gesucht. Vergeblich. Das fehlende Licht bewog mich nach einiger Zeit dazu, eine preisgünstige Zwischenlösung zu installieren. Aber wie das mit diesen Zwischenlösungen oft ist.... aus der Zwischenlösung wurde dann leider eine längerfristige Lösung, respektive ein siebenjähriger Leidensweg.
Wie der "Zufall" dann wollte (mein Mann unsterstellt mir zwar bis heute hartnäckig Absicht...), habe ich eines Tages den einen Leuchtenschirm in Brand gesetzt. Au weiha. Danach zierte monatelang  ein dekoratives Brandloch denjenigen Schirm, der sowieso bereits seit fast zwei Jahren nicht mehr funktionierte.
Aber wie es eben so läuft, war ich in erster Priorität für Kunden am planen, einkaufen, organisieren, aber für meine Projekte hatte und habe ich leider zu wenig bis gar keine Zeit. Dabei gäbe es so einige "Baustellen" in unserem Zuhause.

Nun habe ich aber die Richtige gefunden! Ich hoffe was lange währt wird dann doch endlich gut! Es ist eine Muschelleuchte, angelehnt an das Modell Fun 1DM von Verner Panton aus dem Jahr 1964.
Ich finde diese Pendelleuchte wahnsinnig anpassungsfähig. Ob in puristischer Umgebung, in romantisch verspielten Wohnräumen oder in typisch nordisch ausgestatteten Interieurs - sie ist DER Hingucker. Ein Hauch Romantik, ein Hauch Sommer, ein Hauch Retro und die Klänge der Muscheln im Sommerwind (wir können den Essbereich vollständig gegen aussen öffnen), lassen uns in das ultimative Sommerfeeling abtauchen. Nichts desto trotz sind diese Leuchten auch mit der Weihnachtszeit kompatibel und auch in der kalten Jahreszeit alles andere als fehl am Platz!

I'm in LOVE - und wie!!!










Geniesst den Sommer!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen