Samstag, 12. April 2014

VIEL PROJEKTARBEIT

Viel zu lange hatte ich keine Zeit, auf dem Blog etwas zu schreiben. Natürlich ist es nicht so, dass ich die Lust daran verloren habe, jedoch bin ich momentan sehr beschäftigt in ein paar Projekten.

Nach meiner Armverletzung hat sich einerseits auch geschäftlich einiges angestaut und andererseits steigt bei diesem traumhaften Frühlingswetter offenbar die Lust, etwas zu verändern, zu renovieren oder neu zu planen. Was für mich als Planerin natürlich durchaus positiv ist :-)! Aber es gilt dann Prioritäten zu setzen, und neben meiner Familie nutze ich dann die verbleibende Zeit um zu arbeiten.

Wahrscheinlich ist dies auch nur begrenzt schlimm, denn ich bin überzeugt, dass auch Ihr, liebe 7Blog-Leser, die freie Zeit momentan lieber draussen in der warmen Sonne als vor einem Computer verbringt.

Nichts desto trotz hier ein kurzes Lebenszeichen von mir und ein kurzer Einblick in mein Arbeitschaos, das aber sooo viel Spass macht!!! Ich bin auch sehr gespannt auf die Umsetzung der Projekte! Leider dauert dies ja meist eine längere Zeit und ich bin dann meist so aufgeregt und kann kaum warten wie die Kunden selber!

Habt ein sonniges Wochenende! Mich lässt die Arbeit wohl nicht los, aber sie macht ja zum Glück Spass!

Ausarbeitung diverser Varianten für eine Villenzufahrt mit
ungünstiger Nord/Ost Lage

Ausarbeitung diverser Varianten für eine Villenzufahrt mit
ungünstiger Nord/Ost Lage


Pflanzen, die bei diesen Bedingungen gedeihen sind schwer
zu finden. Ausserdem sind Lichteffekte nötig, um die Zufahrt
einladend zu gestalten. Was gleichzeitig auch Schutz vor Einbrechern bietet.


Auf die Präsentation der Mappe lege ich grossen Wert. Ich betrachte
es auch als Visitenkarte. Der erste Eindruck ist ja
bekanntlich der bleibende...


Skizzen von Skulpturen für einen Kunden mit
Vorliebe  für das Spezielle und Einzigartige.
Diese Arbeiterfordert nicht nur Kreativität,
sondern auch psychologisches Fingerspitzengefühl.
Schubladenlösungen sind hier fehl am Platz.
Es geht darum, den Kunden in seinem
Wesen zu erfassen und eine auf ihn
zugeschnittene, individuelle Lösung
zu kreieren.

verschiedene Ideen helfen bei der
Entscheidungsfindung. Meinst entsteht dann
nochmals eine ganz neue Variante. Ich liebe diese
kreative Arbeit, da kann ich mich voll
austoben!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen