Donnerstag, 21. März 2013

STYLISHE OSTEREIER

Heute bin ich wieder etwas detailverliebt unterwegs. Ich werde in Zukunft bestimmt auch vermehrt über innenarchitektonische Themen bloggen, aber heute widme ich mich nochmals der Dekoration. Schliesslich steht ja Ostern bald vor der Türe - im Gegensatz zum Frühling. Irgendwie komisch, denn eigentlich gehören diese beiden doch untrennbar zusammen?!

Auch bei den Ostereiern bleibe ich meinem "unfarbigen" Stil treu. Es müssen nicht unbedingt grüne, blaue, violette, rote und bunt gemischte Eier sein. Oder zumindest nicht jedes Jahr.
Bei diesen Kunstwerken hier lohnt es sich aber, das Ei vorher auszublasen und mit dem Inhalt eine feine Frittata http://www.saison.ch/de/rezepte/zucchetti-frittata/detail/ und ein paar leckere Oster-Cupcakes http://www.ninerbakes.com/de/2013/03/05/happy-easter-treats-easter-nest-cupcakes-with-easter-eggs/ zu machen. So können die schönen Eier auch in den folgenden Jahren wieder verwendet werden und man muss nicht noch schwarzer Lebensmittelfarbe nachspringen (ich hab nämlich keine gefunden - weiss jemand von Euch wo man Stifte mit schwarzer Lebensmittelfarbe herkriegt?). Diejenigen mit den Wachtel-Federchen und der Schnur sind meine Favoriten! Assortiert mit ein paar kleinen Wachtel-Eichen auf einer schönen Schale ein absoluter Hingucker und unschlagbar dekorativ!! AUSPROBIEREN!

alisaburke



eckmannstudio



Helt Enkelt



eckmannstudio


Foto: Frida Ramstedt

Wohnliche Grüsse aus der RAUMdesignerei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen